By using this website, you agree that we use cookies. Learn more

We are currently hiring (full-time and part-time):

Das gilt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für neue Mitarbeiter. Wer hier anfängt, der ist von Beginn an Mitglied der Familie. Für uns gehört eigenverantwortliches Arbeiten genauso dazu, wie der gemeinsame Mittagstisch mit der ganzen Crew. Engagement wird ebenso gerne gesehen wie eine eigene Meinung. Für uns gehört Etikette und Stil zum Arbeitsalltag, aber auch gerne mal mit dem ganzen Team ausgelassen zu feiern. Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass die Balance stimmt und unsere Mitarbeiter sich im Hotel Breitenburg geschätzt und respektiert fühlen. Und das merkt auch der Gast.

Der schnellste Weg zum neuen Job.

Are you interested in taking on a new challenge in a very personally managed luxury hotel? Then we look forward to your detailed application package by e-mail to:

bewerbung@hotel-breitenburg.de