Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren

Willkommen im Hotel Breitenburg.

Das gilt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für neue Mitarbeiter. Wer hier anfängt, der ist von Beginn an Mitglied der Familie. Für uns gehört eigenverantwortliches Arbeiten genauso dazu, wie der gemeinsame Mittagstisch mit der ganzen Crew. Engagement wird ebenso gerne gesehen wie eine eigene Meinung. Für uns gehört Etikette und Stil zum Arbeitsalltag, aber auch gerne mal mit dem ganzen Team gemeinsam zu feiern. Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass die Balance stimmt und unsere Mitarbeiter sich im Hotel Breitenburg geschätzt und respektiert fühlen. Und das merkt auch der Gast.

Der schnellste Weg zum neuen Job.

Unsere aktuellen Stellenangebote passen nicht zu dir, aber du willst trotzdem Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns jederzeit über deine aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail an Jonah Lawrenz:

bewerbung@hotel-breitenburg.de

Oder greif gleich zum Telefon und ruf mich an: 04828 7843520.
Natürlich stehe ich dir auch bei allen Fragen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.