Beste Aussichten für die Karriere

Willkommen im Team

Illustration - Menschen suchen etwas

Wer hier anfängt, der ist von Beginn an Mitglied der Familie. Für uns gehört eigenverantwortliches Arbeiten genauso dazu, wie der gemeinsame Mittagstisch mit der ganzen Crew. Engagement wird ebenso gerne gesehen wie eine eigene Meinung. Für uns gehören Etikette und Stil zum Arbeitsalltag, aber auch gerne mal mit dem ganzen Team gemeinsam zu feiern. Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass die Balance stimmt und unsere Mitarbeiter*innen sich im Hotel Breitenburg geschätzt und respektiert fühlen. Und das merkt auch der Gast.

Illustration - Menschen mit Puzzleteilen
Illustration - Mensch mit Fragezeichen

Du möchtest einen Grund, um im Hotel Breitenburg zu arbeiten?

Wir geben dir mehrere. Wer im Hotel Breitenburg arbeitet, der profitiert von einer Vielzahl an Vorteilen, die nicht alltäglich sind. Angefangen bei der übertariflichen Bezahlung, der kostenlosen Verpflegung oder Nutzung unseres exklusiven SPA Bereichs, bis hin zum Mitarbeiterrabatt und mehr. Alle Benefits im Detail gibt es bei den einzelnen Stellenangeboten.

Unsere aktuellen Stellenbeschreibungen passen nicht zu dir, du willst trotzdem Teil unseres Team werden? Dann freuen wir uns jederzeit über deine aussagekräftige Initiativbewerbung an Jonah Lawrenz per E-Mail an bewerbung@hotel-breitenburg.de oder telefonisch unter 04828 7843520.

Illustration - Mensch serviert etwas

Mehr Informationen? Bitte sehr.

Ob Ausbildung oder Fachkraft, hier bekommst du alle Informationen zu den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Hause und zu den Berufsmöglichkeiten in allen unseren Bereichen.